Die aktuellen Konzerttermine:


Am Samstag, den 28. Dezember 2019 gibt das ensemble clarezza um 19.00 Uhr sein nun schon traditionelles Weihnachtskonzert in der Wolfratshausener St. Michaels-Kirche.

Wieder haben wir ein neues Programm im Gepäck, das von Bachs und Albinonis barocker Musik über die Petite Suite Debussys und Bartoks Rumänische Volkstänze den Bogen schlägt bis hin zu Werken von Elliott Carter und Joan Lluis Moraleda. 

 

Wann:    Samstag, den 28.12.2019 um 19 Uhr

Wo:       Bahnhofstraße 2, 82515 Wolfratshausen

Wieviel:  Eintritt frei, Spenden willkommen

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


 

Vorschau:

 

Am 25. Juni 2020 tritt das Ensemble clarezza begleitet vom Orchester des Hauses im Großen Saal des Würzburger Mainfrankentheaters als Solistenquartett auf. Ein eigens zu diesem Anlass komponiertes Stück vereint Puccinis schönste Melodien. Sobald der Termin näherrückt, werden hier Details bekanntgegeben.